Kinderbrief 43 (3. Juni 2020)

Dorsten, 03. Juni 2020

Liebe Kinder!

Ein neuer Monat hat angefangen. Es ist Juni. Ich hoffe, dass du mit deiner Familie ein schönes Pfingstfest erlebt hast.

Am Freitag vor den Ferien war hier im Büro mal wieder jede Menge los. Heute morgen ebenfalls. Dauernd geht das Telefon. Das bedeutet dann für mich, dass ich viele Dinge, die ich eigentlich machen möchte, nicht erledigen kann. Dabei ist mir dann am Freitag ein Fehler unterlaufen. Ich habe ein Geburtstagskind vergessen!

Am Pfingstmontag hatte Tom aus der 3c Geburtstag. Nachträglich wünschen wir Tom alles Liebe und Gute!

Heute haben wir auch wieder Geburtstagskinder:
Lean aus der 2a und Esad aus der 3b haben Geburtstag!

Euch allen einen herzlichen Glückwunsch!

Was hat sich bei uns noch verändert:

  • Frau Lanfermann ist eine neue Lehrerin für uns. Sie hat hier heute angefangen. In den nächsten vier Wochen wird sie unterschiedlich eingesetzt. Dadurch kann sie die Schule und die Kinder kennen lernen. Nach den Ferien ist sie natürlich eine Lehrerin mit Klasse!
  • Frau Woll ist wieder im Büro. Das nimmt uns eine große Menge Arbeit ab.

Gut, dass ihr beide da seid!

Jetzt starten wir in eine neue Woche. Sie ist wieder kurz, denn wir haben heute ja schon Mittwoch!

Herzliche Grüße,

Herbert Rentmeister

 

Foto: freestock.com 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.