Ferien!
Kinderbrief 49 (26.6.2020)

Dorsten, 26. Juni 2020

Liebe Kinder!

Zwei Wochen lang gab es keinen Kinderbrief.
Du warst ja an jedem Tag in der Schule. Deshalb hattest du auch wieder einen normalen Tag. Du brauchtest keine Rätsel von mir, um die Langeweile zu vertreiben.

Wir dürfen in der Schule nicht singen und auch keine Flöte spielen. Cello geht aber. Daher hat Herr Endrös mit seiner Cello-Gruppe Frau Heisig und mich zu einem Konzert eingeladen. Sie haben uns einen ganz schön schwierigen Kanon vorgespielt. Das Foto könnt ihr sehen. Leider könnt ihr nicht hören, was die Kinder gespielt haben.
Es war ganz toll! Super gemacht! Danke für das schöne Konzert!

Jetzt starten die Sommerferien!

Ich wollte dir noch sagen, wie froh ich war, dich gesund wiederzusehen!

Gut, dass du da warst!

Jetzt genieße die freie Zeit. Der Sommer ist da!
Denke daran:
Nie wieder sind die Ferien so lang wie am ersten Tag!

Im August sehen wir uns wieder. Wir starten am Mittwoch, 12. August 2020 um 8 Uhr.
Komme gesund wieder zurück!

Liebe Viertklässler!

Heute ist wirklich euer letzter Schultag an der Agathaschule.
Es war schön, euch vier Jahre lang begleiten zu dürfen.
Du bist bei uns ein ganzes Stück gewachsen und bist noch schlauer geworden.
Das kam nicht von allein, du hast dich dafür angestrengt.
Dafür bedanken wir uns alle bei dir!
Gut, dass du bei uns gewesen bist!

Wenn du einmal schulfrei hast, darfst du uns besuchen kommen.
Allerdings darf keine Coronazeit sein!

Heute hast du in der Schule einen kleinen Film von uns für dich gesehen.
Diesen Film werden wir auch auf die Homepage setzen. Schau also in den Ferien ruhig einmal hier herein.

Dir wünsche ich zuerst einmal wunderschöne Ferien. Habe einen guten Schulstart an deiner neuen Schule! Dort gibt es viele neue Freunde zu finden, du wirst ganz viel dazu lernen und dich sehr schnell einleben.

Du weißt ja, dass du niemals alleine gehst.
Wir sind gehalten in Gottes Hand.

ALLEN WUNDERSCHÖNE FERIEN!!!!

Euer Schulleiter

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.