Rückblick auf den Kleidermarkt

Am 6. und 7. März 2020 fand in der KvG-Schule der diesjährige Frühjahrs- und Sommermarkt statt und wie immer war der Kleider- und Spielzeugmarkt gut besucht.

Unter zahlreichen Kleidungsstücken von Größe 50/56 bis 170/176 konnte ebenso ein tolles Schnäppchen gemacht werden wie bei den Spielsachen, Büchern, Fahrrädern und bei der Babyausstattung. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Wie immer konnte diese Veranstaltung nur mit der Hilfe unserer vielen Helferinnen und Helfer stattfinden, die beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung oder mit Kuchenspenden aktiv unterstützten.

Euch allen ein herzliches Dankeschön!

Bitte vormerken:
Der nächste Kleidermarkt im Herbst findet am 11.9. und 12.9.2020 statt, wie immer am Freitag in der Zeit von 18.30 bis 21.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 11.30 Uhr.

Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.