Thema: Förderverein (aktuell)

Fleißig, fleißig …

Der Förderverein hat die Zeit in den Ferien gut genutzt, um ein Holzhaus im Außenbereich des Schulhofes aufzustellen.

Nun kann nach langem Warten dieses Häuschen zur Spielzeugausleihe fantastisch genutzt werden.

Der Förderverein und natürlich die Kinder der Kardinal-von-Galen-Schule bedanken sich bei allen, die den Aufbau durch großzügige Spenden möglich gemacht haben!

Herzlichen Dank!

Rückblick auf den Kleidermarkt

Am 6. und 7. März 2020 fand in der KvG-Schule der diesjährige Frühjahrs- und Sommermarkt statt und wie immer war der Kleider- und Spielzeugmarkt gut besucht.

Unter zahlreichen Kleidungsstücken von Größe 50/56 bis 170/176 konnte ebenso ein tolles Schnäppchen gemacht werden wie bei den Spielsachen, Büchern, Fahrrädern und bei der Babyausstattung. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Wie immer konnte diese Veranstaltung nur mit der Hilfe unserer vielen Helferinnen und Helfer stattfinden, die beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung oder mit Kuchenspenden aktiv unterstützten.

Euch allen ein herzliches Dankeschön!

Bitte vormerken:
Der nächste Kleidermarkt im Herbst findet am 11.9. und 12.9.2020 statt, wie immer am Freitag in der Zeit von 18.30 bis 21.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 11.30 Uhr.

Impressionen:

Save the date – Kleidermarkt im Frühling

SAVE    THE       DATE:

Nächster Kleidermarkt im Frühjahr 
am 6. und 7. März 2020

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zum erneuten Gelingen unseres Kleidermarktes beigetragen haben!



Viele Verkäufer*innen haben ihre nicht verkauften Artikel gespendet.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KINDERLADEN KUNTERBUNT der DORSTENER TAFEL bedanken sich für diese großzügige Geste und freuen sich, mit dieser Kleidung, mit diesen Spielsachen vielen Mitmenschen das Leben etwas leichter machen zu können.