Nikolaus, komm in unser Haus

IMG_6702-01-1200
Foto: Britta Lange

Unser Schulchor wurde für einen Auftritt bei der Nikolausfeier der Feldmärker Schützen “gebucht”. Mit großer Freude sangen die 29 Kinder, begleitet von Jannis Werwer am Keyboard, 6 Lieder und erzählten von der schönsten Zeit des Jahres. Höhepunkt war die Ankunft von St.  Nikolaus.  Gespannt, aber auch geduldig warteten die Kinder, bis sie ihre Nikolaustüten in Empfang nehmen konnten.

Der nächste Höhepunkt ist dann das Singen im Familienwortgottesdienst in Hl. Kreuz am Heiligabend um 16 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.