So sehen Sieger aus – Sieger der Herzen!

2016-06-23-Fussballturnier-4-Klassen-0024
Alle Fotos: Alexandra Weidner

Am Donnerstag, 23.6.2016, fand im Ellerbruchstadion das diesjährige Fußballturnier der 4. Klassen statt. Bei Sonnenschein und Temperaturen um 30° C trat unsere Mannschaft hochmotiviert dort an, unterstützt von den Anfeuerungsrufen der Mitschüler, der Eltern und der Lehrerin. Alle gaben ihr Bestes und kämpften trotz der Hitze bis zum Schluss. Dafür wurden sie mit dem 8. Platz belohnt, ein gutes Ergebnis! Stolz nahmen sie Urkunde und Medaillen entgegen und wünschten sich wohl am Ende nichts sehnlicher als ein Bad im Pool.
Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 4d!
Und: ganz herzlicher Dank an das engagierte Trainerteam Heide Meyer-Fredrich und Wolfgang Solzbacher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.