Kinderbrief 18 (23.04.2020)

Tut mir leid, es ist ein bisschen spät geworden …
Johannes Wulf


Dorsten, 23. April 2020

Liebe Kinder!

Schaut mal auf die heutigen Fotos. Wenn ihr demnächst in die Schule kommt, erschreckt euch nicht!
Alle Erwachsenen hier in der Schule müssen jetzt Mundschutzmasken tragen. Das sieht ganz komisch aus. Aber es dient ja zu eurem und unserem Schutz vor diesem blöden Virus.
Damit wir auch alle gesund bleiben und die Schule für alle bald wieder geöffnet wird.
Könnt ihr erkennen, wer sich hinter den Masken versteckt?
Ein kleiner Tipp: Herr Rentmeister ist leider nicht dabei, er hat gerade wieder eine Telefonkonferenz mit ganz vielen Leuten gleichzeitig. 😉

Die Lehrerinnen und Kinder der Notgruppe am Hauptstandort hatten wieder eine tolle Idee für euch.
Hier kann jeder mitmachen!


Am Teilstandort waren die Kinder heute auf Spurensuche. Ich verrate soviel: Der Schatz wurde gefunden.


Kleiner Suchauftrag der KvG: Schaut doch mal an die Schulfenster!
Geburtstagskinder haben wir erst morgen wieder.
Bis dahin wünschen wir euch von hier aus einen schönen sonnigen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.