Komm mit ins Märchenland –
da gibts was zu entdecken

Schlüssel1
“Der goldene Schlüssel” – aus: Jakob und Wilhelm Grimm: Kinder- und Hausmärchen

Eine Projektwoche lang wühlten die Kinder in dieser wunderbaren Schatzkiste ‘Märchen’ und entdeckten viel Neues zu Schneewittchen, Aschenputtel & Co: Basteln und Bauen, Lesen und Schreiben, ZeichGoldener-Schlüsselnen und Malen, Kleben und Schneiden, Planen und Zuhören, Denken und Dichten – all dies und noch viel mehr ‘erschloss’ ihnen in dieser Woche die Kostbarkeiten des Märchens.

Voller Stolz präsentieren nun die ‘Schwestern und Brüder Grimm’ der KvG ihre sichtbaren Ergebnisse in der Schule am

Freitag, 11. März, von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

 

P1010857-1200

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.